Empfehlungen

Hier habe ich für Sie zu Personen und Institutionen verlinkt, die ich persönlich kenne und für die ich sehr gerne eine Empfehlung ausspreche.

Gesundheit / Mediziner*innen

Psychotherapie

Kurt Zednik -> Psychotherapeut (Dynamische Gruppenpsychotherapie)

Mag.a Barbara Leitner -> Klinische und Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie)

Mag. Gerd Mantl -> Klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut (Integrative Therapie)

Psychologische Beratung / Lebens- und Sozialberatung

Beate Ecker-Körösi -> Sexualberatung, Paarberatung, Supervision

Ganzheitliche Methoden

Ing Mag Mario Stoiber -> Antakarana – Verbindung von Körper, Geist und Seele

Dr.in Sigrid Ofner -> Kinesiologie, Reiki

Andrea Sojka -> Soulpicture (Food- und Spontanfotografie) + Soulcooking

Fortbildungen im psychosozialen Bereich

AGB – Akademie für Gruppe und Bildung

ASYS – Arbeitskreis für systemische Sozialarbeit, Beratung und Supervision

Integrative Therapie – Universität für Weiterbildung Krems, Department für Psychotherapie und Biopsychosoziale Gesundheit

MGT– Institut für Mal- und Gestaltungstherapie

ÖAGG – Österreichischer Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik

VPA – Verein für psychosoziale und psychotherapeutische Aus-, Fort- und Weiterbildung

IT – Web – PC

it helps – Websites, Serverbetreuung, Apple- und Windows-Support

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sandra-schleicher.at/empfehlungen/