Gefühlsstern – Niedergeschlagenheit

SAM_0322

Tiefe Verzweiflung habe ich zuletzt vor vielen Jahren gespürt und war sehr dankbar, dass ein guter Freund an meiner Seite war und mich durch die Phase begleitete.

Manchmal fühle ich Bedrücktheit, wenn ich mir zu viel vorgenommen habe und meine Energiereserven vollständig aufgebraucht sind. Dann ist es sehr hilfreich, mich für einige Zeit zurück zu ziehen und wieder bei mir anzukommen.

Auszeiten sind mir sehr wichtig, damit ich meine Balance halten kann und meine positive Lebenseinstellung präsent bleibt.

Kennen Sie bedrückte und verzweifelte Momente?
Was tun Sie dann?
Lenken Sie sich ab?
Suchen Sie Kontakt zu anderen Menschen?
Oder ziehen Sie sich zurück und die Decke über den Kopf?

Ich lade Sie ein, heute die siebte Achse in Ihrem Gefühlsstern zu gestalten.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sandra-schleicher.at/blog/gefuhlsstern-niedergeschlagenheit/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.