2013-12-31 12.02.48Ende 2013 wurde in meine Praxis eingebrochen. Was hat’s gebracht? Für die Einbrecher nicht viel. Wertsachen waren nicht gelagert. Doch der Schaden für mich ist dennoch groß.

Alleine die Aufregung und die Aufräumarbeiten beschäftigen mich einige Stunden.

Doch ich bin froh, dass ich selbst unversehrt geblieben bin.

 

Die Frage einer Kollegin, ob sich denn ein Einbruch in meine Praxis lohnen würde und gute Gefühle, Erleuchtung usw in Gläsern gelagert wären, habe ich so beantwortet:

Es gibt in meiner Praxis neue Erkenntnisse, tolle Ideen, Zeit für Reflexion und neuen Schwung für die nächsten Schritte, viel Spaß und auch Raum für ernste Themen. Natürlich nur, wenn ich auch dabei bin. Ein Einbruch lohnt sich definitiv nicht, weil es all die tollen Dinge nicht in Gläser abgefüllt gibt.Neujahrsaktion-2014

Jetzt starte ich mit neuem Elan durch und freue mich über neue Aufträge, die bereits im Herbst 2013 angebahnt wurden.

Für alle, die sich Unterstützung für die ersten Schritte auf dem Weg zu ihren Zielen wünschen, habe ich eine Neujahrsaktion.

So einfach geht’s: Termin vereinbaren, Gutschein ausdrucken und mitbringen, Rabatt einlösen

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, neue Begegnungen, spannende Fortbildungen und viele Aha-Momente.

Viel Erfolg für 2014 und ganz viel Spaß bei allem, was Sie machen.

Sandra Schleicher – http://www.sandra-schleicher.at/aktuelle-termine

image_pdfimage_print
Neues Jahr – Neues Glück
Beitrag empfehlen
Markiert in:                                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.